Seite 1 von 2
#1 RE: Kurze Vorstellung von Ben 21.04.2012 15:36

avatar

Hallo und herzlich Willkommen in Unserem Forum zur Anmeldung.
Ich bitte hier sämtliche Bewerber für neue Accounts sich einmal kurz für die Gruppe vorzustellen.
Kurz gesagt:
Wie heist du?
Woher kommst du?
Was machst du beruflich/in deiner Freizeit?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Sowas in der Art ^^
Beworbene Accounts werden erst freigeschaltet, wenn eine kurze Vorstellung eingegangen ist

Mfg Ben (SL)

PS: Bitte das Profil bei der Anmeldung ausfüllen

#2 RE: Kurze Vorstellung von Forenschaf 24.01.2013 18:09

Hmmm, da ich keinen neuen Thread eröffnen kann, melde ich mich einfach mal hier zu Wort.

Chris ist mein Name und ich wohne im Rhein-Neckar Raum. Ehe die Frage aufkommt, ja ich spiele in der White Skull Chronik.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Anfrage geschickt, welche aber leider im Sande verlaufen ist. Da ich allerdings nach wie vor Neugierig bin, dachte ich mir, ich versuche es einfach noch einmal. Vielleicht kommt ja diesmal mehr dabei herum.

Immerhin gehöre ich zu den kaputten Leuten, die gerne einmal quer durch die Republik tingeln um zu sehen, was es sonst noch an Werwolf Live Gruppen gibt und wie dort gespielt wird.

Von daher, wäre es echt nett, wenn ich hier die Freischaltung bekommen würde.

LG

Chris

#3 RE: Kurze Vorstellung von Ronja 25.03.2013 18:37

Also ich gehöre wie das Schaf auch zu den Spielern der White Skull Chronik . Über ihn bin ich auch hier gelandet da ich auch gerne mal bei euch rein schauen würde.
Mein Name ist Sandra und ich wohne in der Ecke von Heidelberg.
Rollenspiele betreibe ich seit ich 14 bin und live Spiele genauso lange mit Werwolf live habe ich angefangen als ich 18 wahr heute bin ich fast 29 noch 2 Tage. Ich könnte euch noch mehr sinnlosigkeiten hier rein schreiben aber ich glaube das klappt besser wenn ihr mich einfach fragt . So nun hoffe ich das ich freigeschaltet werde.

LG Sandra

#4 RE: Kurze Vorstellung von heinrich 26.03.2013 10:40

Hallo.

Ich wohne in Karksruhe. Heiße Heinrich. Bin Spielleitung bei der Chronik White Skull.

Bin gespannt zu erleben, wie bei euch gespielt wird.

Gruß,
Heinrich

#5 RE: Kurze Vorstellung von Adaro 16.04.2014 12:20

Hi mein Name ist Stef ich habe selber schon mal vor paar jahren bei euch als welpe gespielt. Evtl kennt mich der ein oder andere noch als die Atombombe Gaia
Nun zu meiner Person ich bin fast 30 Jahre alt Arbeite bei der Firma Liebherr in Ochsenhausen in der Produktion ursprünglich komme ich aus biberach und wohne jetzt in erolzheim und nebenher Arbeite ich noch als Security meine bevorzugte und eigentlich einzige Türe ist die vom Hemperium in Ulm desweiteren bin ich auch auf dieversen Festivals als Grabenschlampe tätig . meine hobbys sind eigentlich sehr gering ich zocke gerne Pen and Paper und gehe auf mittelaltermärkte joa das waren meine Hobbys

Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde da ich nach lang jähriger pause gerne wieder Larpen würde bin mir auch nicht für full body action zu schade

Liebe Grüße der stef

#6 RE: Kurze Vorstellung von Mojo El Rico 30.04.2014 15:46

Hi, mein OT Name ist Cedric und komme aus Bonn (NRW wie der Großteil unserer Gruppe)!
Ich suche immoment nach anderen Leuten, die auch Garou, Bastet oder andere Wesen Gaias im Live Action Role Playing bespielen.
Ich bin bereits seit 5 Jahren in einer Gruppe die sich "Das Rudel" nennt und spiele einen Ragabash der Stillen Wanderer im Rang 3 (Adren). Der Charakter heißt Mojo El Rico und ist mein einziger.
Mich interessiert, ob es noch andere Rudel im Larp gibt, die man mal zu einem Con einladen könnte, der auf unser Spiel ausgelegt ist oder zusammentreffen auf anderen Cons organisieren könnte.
Ich freue mich schon ein bisschen mehr über euch alle zu erfahren und hoffe auf viele aktive Larper die man mal auf Cons Garou maßig antreffen lassen.

Gruß
Cedric

#7 RE: Kurze Vorstellung von Necromancer 26.05.2015 11:25

Hallo ich bin der Peter,

auf Anfrage von Rene wollte ich mal eine LARP Runde ausprobieren, sprich ich bin ziemlich grün hinter den Ohren was das betrifft. Freue mich am 30.5 dabei zu sein.

bis dahin eine gute Zeit.

#8 RE: Kurze Vorstellung von Fränky 26.04.2016 16:48

Hallo, ich werde Fränky genannt, ich kommen von einer Werwolf-chronik in Franken und hab an mehr Werwolf action interesse
ich bin Stahlbauer von Beruf und hobbymäßig bastle ich LARP zeug, oder spiele Pen and Paper
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: ich bin auf euere Facebookseite gestoßen

ich hoffe wir können von einander profitiren und freue mich auf das Turnier^^

#9 RE: Kurze Vorstellung von Suggl 15.05.2016 17:05

Hallo allerseits^^

Ich bin Leonie und von der Werwolf LARP Gruppe in Franken.
Auf das Forum bin ich über die zwei Spieler gekommen die gestern da waren
Ich bin 20 Jahre alt komme aus Nürnberg und mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.^^
Ich spiele seit ein paar Monaten in der Werwolf LARP Gruppe in Mittelfranken und nebenbei noch seit einer Weile Werwolf the Apocalypse als P&P.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es mal schaffe zu einem eurer Termine zu kommen

#10 RE: Kurze Vorstellung von Dolm0815 09.07.2016 18:30

Hallo erstmal,
mein name ist Adrian aka Adi
ich machs jetzt einfach mal kurz wieso lange reden
also zu allererst bin ich mal durch eine andere website auf euch gestoßen
ich komme aus dem schönen Illertal bin 19 jahre jung

ich bin leider totaler larp anfänger ^^" und joa bei weiteren fragen einfach melden

lg Adi

#11 RE: Kurze Vorstellung von Das Tobi 12.02.2017 13:05

Guten Tag, ich bin der Tobi, 29 Jahre alt aus Konstanz.
Ich spiele seit 11 Jahren aktiv Larp, habe leider bisher nur einmal erfahrung mit Werwolf machen dürfen, was ich aber gerne ändern würde.
Ich bin Verkäufer in einer Bäckerei und meine Freizeit geht größtenteils für Larp, P&P und gelegentliches zocken drauf^^

Habe ausgesprochen viel Erfahrung mit Vampire the Masquerade, weshalb die WoD für mich kein Neuland mehr ist
Bei Fragen einfach stellen, ich bin ein offenes Buch^^

#12 RE: Kurze Vorstellung von Gast 04.03.2017 13:27

Guten Tag zusammen,

Ich bin der Robin und komme aus Langenau, bin 22 Jahre alt und im April werd ich dann 23. Hab vorher noch nie larp gespielt und würde das gerne mal ausprobieren und da ich gerne in der Natur draußen bin kann ich mir sehr gut vorstellen bei euch mitzumachen ich bin durch Facebook auf euch aufmerksam geworden und würde mich freuen wenn meine Registrierung angenommen wird LG Robin



Hab vergessen zu erwähnen das ich eine Ausbildung als kfz Mechatroniker Fachrichtung Karosseriebau mache

#13 RE: Kurze Vorstellung von Kitzune 26.06.2017 20:31

Hihi,
ich bin die Mel, 28 , wohne in Mannheim.
Spiele seit meinen 16 geb. Larp und seid ich 18 bin, Werwolf und Vampire live. Seit 2 jahren mache ich eine Werwolf Pause.
Nun versuche ich mal wider in die Wod aus werwolf sicht einzutauchen und würde das vllt gerne bei euch versuchen .
Ich bin sehr für Darstellung und ausspielen , Konfliktspiel finde ich toll. Allerdings sollte it, it bleiben und hat im Ot nix zu suchen.
Zudem bin ich Vampire live Sl zu Mannheim und spiele Fantasy, Firefly und Star Wars Larp...... und Cosplay mach ich mitlerweile auch
Ich baue gerne Requisiten und beteilige mich gerne an bastelkram.

Ich arbeite als ZMP beim Zahnarzt- das heißt ich bin auch Sani.

Und Via Facebook hab ich euch gefunden


Oki bis dahin dann
lg

#14 RE: Kurze Vorstellung von Morán 26.09.2017 22:32

hmm naja

ich heiße Roman bin 30, Wohne in der nähe von Kempten im Allgäu
und arbeite als Fleischer/Metzger, ein guter Freund hat Eure Gruppe
auf Facebook gefunden und mich drauf aufmerksam gemacht.
Hab einige Jahre Vampire Live gespielt unter 4-5 Sl´s aber die Gruppe
zerfiel und nun suche ich etwas das mehr Struktur und Bestand hat.
Werewolf hab ich nur P&P gespielt, bin bei dem Thema recht neu
bitte um Nachsicht wenn ich Fehler machen sollte . . .
Hoffe dass ich mal bei euch spielen könnte, würde mich sehr freuen
wünsche allen eine gute Jagd und ehrenhaften Kampf

#15 RE: Kurze Vorstellung von Mechanic-Girl 29.09.2017 16:35

Hallo,

ich bin Marlen Strähle, kurz Leni, ich wohne in Walddorfhäslach/ Reutlingen und bin 19 Jahre alt. Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Karosserieinstandsetzungsmechanik und in meiner Freizeit spiele ich gerne Rollenspiele am PC, allerdings wollte ich so etwas schon immer mal in Echt machen da micht das schon immer fasziniert hat. Zu diesem Forum bin ich durch meinen Klassenkameraden Robin gekommen und ich freu mich schon darauf das alles sehen und mit erleben zu können.
Gruß Leni

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz