ich bin Kevin Kötzle komme aus Walddorfhäslach und bin 22 jahre alt ich spiele in meiner freizeit gerne rollen spiele am pc und auf der konsole und wollte schon immer mal bei einem live rollenspiel mit machen ich bin ausgebildeter KFZ-Mechatroniker und arbeite in Reutlingen ich bin durch meine Freundin Leni (Mechanic-Girl) die sich auch neu vorstellt auf euch aufmerksam geworden die es von ihrem klassen kammerat mitbekommen hat
ich heiße Gabriel, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich war letztens auf der CatCon in Ulm und dort habe ich, bei einem netten Pläuschen mit eurem Herrn Geiger, von euch erfahren.
Ich selber bin zwar leidenschaftlicher Rollenspieler, wahlweise als Spieler oder als Leiter, aber ich bin noch kompletter Newbie was LARP's angeht. Freuen würde ich mich aber riesig bei einem mitzumachen!
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, welche ich dieses Jahr hoffentlich abschließen werde.
Das wars erstmal von mir, bei Fragen scheut euch nicht zu fragen!
Ich bin der Andreas, 83er Jahrgang und wohne in Mannheim. Ich war über zehn Jahre aktiver Teil der WhiteSkull Chronik und suche nach einer kreativen Pause ein neues Zuhause für meinen Charakter. Im echten Leben bin ich Chemielaborant und vertretender Laborleiter in einem Kunststoffverarbeitungsbetrieb, meine Freizeit ist mit Rollenspiel, Ehefrau und zwei Katzen gut gefüllt.
Grüße, Andreas
Krallen der Ker, sichelmondgeborener Kriegswolf von den Töchtern des Pegasus. Cliath im Rang und Teil der Blutigen Wahrheit, Seher unter den Schwingen des Lindwurms.
Ich bin der Chris, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Von Beruf bin ich Softwareentwickler. LARP spiele ich inzwischen seit 11 Jahren, Rollenspiel im Allgemeinen schon ein paar Jahre länger. Ich habe bis vor 2 Jahren Werwolf Live in der Chronik White Skull gespielt und würde nun gerne einmal wieder Werwolf in einer neuen Chronik spielen.
Ein herzliches Willkommen an die neuen Aktivierten Vorsteller Viel Spaß in unserem Forum und unserer Runde. Bei fragen einfach anschreiben oder in das entsprechende Forum kommentieren
Hallo. Ich bin der Martin. Auch bekannt unter dem Namen "Grauzone". Als Mensch wurde ich unter dem halben Mond geboren und bin Knochenbeißer. Mitglied der Gräßernen Hügel bin ich auch. Da bin ich im Amt des Meisters der Herausforderung. Und im Lager "The Hood" meines Stammes. Man man man ist das lange und viel zu merken... jemand was zu trinken? Meine Kehle ist schon ganz trocken.
Ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Illertal, Nähe Illertissen. Ich habe diverse Hobbies, u.a. Airsoft, wo ich Fabi kennengelernt und mich vor kurzem mit ihm übers LARP unterhalten habe. Ich finde das ganze mega interessant und könnte mir gut vorstellen, dass ich daran auch viel Spass haben könnte, habe bisher aber noch keinerlei Erfahrungen damit oder an sich mit RP. Mir hat bisher einfach der Einstieg in das ganze gefehlt, ich würde mich aber freuen, wenn ich das ändern könnte und mal bei euch mitmachen darf um mir davon ein Bild zu machen.
ich bin Thomas alias Piru, 27 und komme aus Ulm, ich bin durch Rene und Bianca zu euch gestoßen und war bisher (leider) erst einmal beim Spielen dabei, derzeit mache ich eine Umschulung zum Fachinformatiker.
Ich hab bereits in meiner Vergangenheit LARP betrieben, daneben auch PnP und Tabletop (WH40k).
Vielen Dank für eure Vorstellung :) Eure Accounts wurden freigeschaltet. Viel Spaß in unserem Forum und auf bald beim Live Spiel Werwolf Geislingen;)
Hallo. Ich bin der Martin. Auch bekannt unter dem Namen "Grauzone". Als Mensch wurde ich unter dem halben Mond geboren und bin Knochenbeißer. Mitglied der Gräßernen Hügel bin ich auch. Da bin ich im Amt des Meisters der Herausforderung. Und im Lager "The Hood" meines Stammes. Man man man ist das lange und viel zu merken... jemand was zu trinken? Meine Kehle ist schon ganz trocken.
Hi,
wenn ich es richtig verstehe muss ich mich vorstellen bevor der Account freigeschaltet wird. Ich hoffe das stimmt so und ihr seid noch aktiv ;-)
Ich bin Simon, 37, wohne in Ulm, bin Sozialarbeiter und war erst einmal auf einem LARP (als NSC, Ork, dkwdk, schöner sterben - war genau mein Ding).
Meine üblichen Hobbys sind wandern, Filme und Serien (auch Fantasy und SciFi) und zeichne eigene Comics (incl Worldbuilding).
Hallo GeneralFrieden. Gerne würde ich dich für unser forum freischalten. Allerdings solltest du noch einen Account anlegen den ich dann freischalten kann ;) Hoffentlich bis bald dann in unserer Runde und viel Spaß im Forum. Bei Fragen einfach kommentieren oder eine Nachricht kurz schreiben :)
Moin,
ich bin Andreas aus Ulm und hab ich hier eben als Andy-8837 registriert.
Ich bin Student der Industriellen Biotechnologie in Biberach.
In meiner Freizeit spiele ich oft Pen and Paper Spiele (bevorzugt Pathfinder), trainiere, oder bin draußen unterwegs.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich über das Forum der Chronik "Weißer Schädel" bei deren Forum man als Hauptspielort offenbar auch Ulm auswählen kann.
Daraufhin hab ich das sofort mal gegoogelt und euch hier in Geislingen gefunden. XD
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Larp und bisher auch keine Ahnung von der Werwolf Welt, bis auf das kleine Bisschen, was ich schon im Forum gelesen hab.
Würde mich freuen bei euch ein wenig rein schnuppern zu dürfen.