ich bin Kevin Kötzle komme aus Walddorfhäslach und bin 22 jahre alt ich spiele in meiner freizeit gerne rollen spiele am pc und auf der konsole und wollte schon immer mal bei einem live rollenspiel mit machen ich bin ausgebildeter KFZ-Mechatroniker und arbeite in Reutlingen ich bin durch meine Freundin Leni (Mechanic-Girl) die sich auch neu vorstellt auf euch aufmerksam geworden die es von ihrem klassen kammerat mitbekommen hat
ich heiße Gabriel, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich war letztens auf der CatCon in Ulm und dort habe ich, bei einem netten Pläuschen mit eurem Herrn Geiger, von euch erfahren.
Ich selber bin zwar leidenschaftlicher Rollenspieler, wahlweise als Spieler oder als Leiter, aber ich bin noch kompletter Newbie was LARP's angeht. Freuen würde ich mich aber riesig bei einem mitzumachen!
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, welche ich dieses Jahr hoffentlich abschließen werde.
Das wars erstmal von mir, bei Fragen scheut euch nicht zu fragen!
Ich bin der Andreas, 83er Jahrgang und wohne in Mannheim. Ich war über zehn Jahre aktiver Teil der WhiteSkull Chronik und suche nach einer kreativen Pause ein neues Zuhause für meinen Charakter. Im echten Leben bin ich Chemielaborant und vertretender Laborleiter in einem Kunststoffverarbeitungsbetrieb, meine Freizeit ist mit Rollenspiel, Ehefrau und zwei Katzen gut gefüllt.
Grüße, Andreas
Krallen der Ker, sichelmondgeborener Kriegswolf von den Töchtern des Pegasus. Cliath im Rang und Teil der Blutigen Wahrheit, Seher unter den Schwingen des Lindwurms.
Ich bin der Chris, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Von Beruf bin ich Softwareentwickler. LARP spiele ich inzwischen seit 11 Jahren, Rollenspiel im Allgemeinen schon ein paar Jahre länger. Ich habe bis vor 2 Jahren Werwolf Live in der Chronik White Skull gespielt und würde nun gerne einmal wieder Werwolf in einer neuen Chronik spielen.