Hallo und herzlich Willkommen in Unserem Forum zur Anmeldung. Ich bitte hier sämtliche Bewerber für neue Accounts sich einmal kurz für die Gruppe vorzustellen. Kurz gesagt: Wie heist du? Woher kommst du? Was machst du beruflich/in deiner Freizeit? Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Sowas in der Art ^^ Beworbene Accounts werden erst freigeschaltet, wenn eine kurze Vorstellung eingegangen ist
Mfg Ben (SL)
PS: Bitte das Profil bei der Anmeldung ausfüllen
Hallo. Ich bin der Martin. Auch bekannt unter dem Namen "Grauzone". Als Mensch wurde ich unter dem halben Mond geboren und bin Knochenbeißer. Mitglied der Gräßernen Hügel bin ich auch. Da bin ich im Amt des Meisters der Herausforderung. Und im Lager "The Hood" meines Stammes. Man man man ist das lange und viel zu merken... jemand was zu trinken? Meine Kehle ist schon ganz trocken.
Hmmm, da ich keinen neuen Thread eröffnen kann, melde ich mich einfach mal hier zu Wort.
Chris ist mein Name und ich wohne im Rhein-Neckar Raum. Ehe die Frage aufkommt, ja ich spiele in der White Skull Chronik.
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Anfrage geschickt, welche aber leider im Sande verlaufen ist. Da ich allerdings nach wie vor Neugierig bin, dachte ich mir, ich versuche es einfach noch einmal. Vielleicht kommt ja diesmal mehr dabei herum.
Immerhin gehöre ich zu den kaputten Leuten, die gerne einmal quer durch die Republik tingeln um zu sehen, was es sonst noch an Werwolf Live Gruppen gibt und wie dort gespielt wird.
Von daher, wäre es echt nett, wenn ich hier die Freischaltung bekommen würde.